Wir überarbeiten gerade die Seite, daher werden verschiedene Teile vielleicht gerade nicht funktionieren. Bitte entschuldigt das :-)
Ulm

Tanzpartner in Mönchengladbach und Umgebung

Alexander (24)
Ich tanze gerne. Hauptsächlich HipHop
 
Jacen (33) aus 410 (1km)
Huhu, ich habe früher ungefähr zwei Jahren Standard/Latein getanzt.
Vor circa dreieinhalb Jahren habe ich aber den Tango (Argentino) für mich entdeckt.
Ich tanze regelmäßig und würde mich über eine Tanzpartnerin freuen mit der ich Workshops besuchen und natürlich auch auf Milongas tanzen kann.
Außerdem bin ich auch noch an anderen Tänzen interessiert, die sich sehr schön mit dem Tango ergänzen, wie Contemporary/Modern und Contact.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Nachtexpress (57) aus 4100 (1km)
" Life is the dance and you are the dancer"Hättest du auch Freude daran 1-2mal/Woche
im Discofox-Schritt durchs Leben zu Tanzen?
Dann lass es mich wissen, denn Gemeinsam
verdoppeln wir den Spass Faktor! Wie fühlt sich das für Dich an?
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
talljohn (61) aus 41236 (2km)
Trotz vielfacher Aufmunterung, dass auch 30 Höhenzentimeter-Unterschied dem Tanzgenuss nicht im Wege stünden, erlaube ich mir, eine Rarität, eine richtig GROSSE Tanzpartnerin, unbeschuht > 1,80, zu suchen. Mehr als einfache Grundkenntnisse sind nach 3 jähriger Pause meinerseits wiederzubeleben. Ich würde vielleicht auch noch mal ganz von vorne anfangen, wenn es Dir wirklich und ausschließlich um den Tango-Argentino geht. Bin räumlich in NRW recht flexibel. Außerdem freue ich mich über Kontakte zu Hobbymusikern, die gerne Tango und anderes (Klezmer, Irish, Balkan) spielen.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Corri (58) aus 41236 (2km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
cassiopapaya (37) aus 41236 (2km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Zenia (56) aus 41236 (2km)
Hallo Tänzer,dank Boogie ist meinem chronischen Tanzmangel abgeholfen. Hier würde ich mich über einen Tanzpartner freuen, der mit mir mittwochs bei Tigerfeet in Erkelenz trainiert. Außerdem suche ich immer noch einen Standard/Latein-Tänzer mit fortgeschrittenen Kenntnissen! Gerne auch einfach mal für eine Tanzparty...Also, liebe Tänzer, meldet Euch!
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Martin 2013 (37) aus 41061 (2km)
Da ich frisch nach Mönchengladbach ziehe zum 1.12. suche ich Anschluss und im Idealfall eine Tanzpartnerin.Gerne erstmal zum unverbindlichen Probetanzen/Kennenlernkaffee.Keine Scheu, einfach melden :)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Hoppi (45) aus 41061 (2km)
Hallo ,ich suche eine Dame die bis 40 Jahre und mit Schuhe nicht größer wie 1,70.Für den Wiedereinstieg Latein/Standard Turniertanz.Bin 39 172 90 aus MönchengladbachOrt Krefeld TC Seidenstadt.Verfüge über Erfahrung und gleiches solltest du mitbringen.Probetraining ist Voraussetzung für ein ZusammenkommenFreue mich auf deine Zuschrift.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
hoppenstedt64 (59) aus 41061 (2km)
Hallo an alle Tanzfreudigen!!Ich möchte nach längerer Pause mal wieder so richtig abzappeln, und suche daher für verschiedene Veranstaltungen einen Tanzpartner.
Für solche Veranstaltungen reicht mir ein flotter Discofox ganz und gar aus.
Ich habe aber auch fortgeschrittene Kenntnisse in Gesellschaftstänzen, und diese mal wieder auszugraben, würde mir auch viel Freude bereiten.
Vielleicht ergibt es sich, mal gemeinsam einen Tanzkurs zu besuchen, zB Tango Argentino, der sich ja wie eine Seuche ausbreitet, von dem ich aber noch so gar nichts kenne. Spaß an der Freud und ein gewisser Ehrgeiz, aber auch über sich selber lachen können , sind mir wichtiger als eine perfekte Performance.Ich freu mich auf euch!ChristianePS:
Fotos gibt es keine, und ich verlange auch keine.
Ich möchte TANZEN
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Sascha1402 (49) aus 41061 (2km)
Hallo, ich suche eine nette symphatische Sie, die Lust hat, in regelmäßigen/unregelmäßigen Abständen ein wenig Diskofox zu tanzen. Ich selber bin aus Mönchengladbach. Da ich beruflich viel unterwegs bin, habe ich kein Problem damit, wenn du bis max. 80 km von mir entfernt wohnst.Ich selber habe 3 Diskofoxkurse besucht und gehe hin und wieder zu Diskofoxworkshops.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Angielovedancing (60) aus 41061 (2km)
Hallo Salsatänzer,mich hat das Salsafieber gepackt :-) Im Januar war ich mit Viadanza auf Kuba und im September habe ich auf Kuba ein 2wöchiges Salsa Camp besucht. Da habe ich das erste Mal Kizomba getanzt. Die Grundkenntnisse würde ich gerne vertiefen. Ich suche einen Tanzpartner für einen festen Kurs, Workshops und / oder Tanzparties (Salsa / Kizomba )Da tanzen doch viel mit Sympathie zu tun hat, könnte man sich ja mal ganz unverbindlich treffen und gucken, ob man sich zusammen auf dem Tanzparkett sieht.Freue mich auf Nachrichten Bis dahin tanzende Grüße
Angela
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
DD1979 (43) aus 41061 (2km)
Hallo,
ich heiße Daniela und habe während meiner Ausbildung oftmals im Cafe Kuba leidenschaftlich Salsa getanzt.
Auch Standard Tänze wie Discofox, Cha cha, Rumba und Boogie finde ich faszinierend!
Leider komme ich aus beruflichen und privaten Gründen nur noch sehr selten zum tanzen.
Ich möchte aber versuchen wieder regelmäßig meiner damaligen Leidenschaft nachzugehen.
Mit Hilfe eines guten Tanzpartners wäre dies hoffentlich bald wieder möglich.
Also wenn du Interesse hast, an 1 bis 2 Tagen im Monat tanzen zu gehen, würde ich mich über eine Nachricht sehr freuen.
Lg Daniela
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
tanz-anders (56) aus 41061 (2km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
HCBilbo (71) aus 41061 (2km)
Hallo,
ich habe 11/2012 wieder angefangen zu tanzen und möchte mit einer Partnerin dauerhaft mehr und intensiver tanzen. Bevorzugte Lokalitäten wären:
TSC Rheindahlen (MG)
Tanzschule Haase Türk (KR)
Tanzschule Neuss -> Sylvia Beche (NE)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Amandalia (70) aus 41061 (2km)
Bin verwitwet,sehr jung geblieben,modern,
unkompliziert,lebendig,liebevoll und einfühlsam.
Man sagt, mit Charme und Ausstrahlung
Beruf - Sekretärin - in Ruhe!
Welcher sympathischer,gepflegter, "Mann " möchte
mit mir am Wochenende " Tanzen " gehen?Ich gehe jeden Sonntag tanzen!!!!
Leider alleine.Sagen Dir diese Zeilen zu, würde ich mich über
eine Nachricht von Dir sehr freuen.
gerne kannst du an meine e-mail schreiben.
m.vkebeuholly@web.de
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Ms. Taktgefühl (34) aus 41065 (2km)
Ich suche einen Tanzpartner :-) Vor einigen Jahren habe ich im Bereich Standard/Latein in der Tanzschule Hölters Bronze getanzt. Um weiter zu tanzen hat mir leider der feste Tanzpartner gefehlt. Wenn du Lust hast, mich nach mehrjähriger Tanzpause wieder zurück aufs Parkett zu begleiten, bereits gelerntes aufzufrischen und Neues dazu zu lernen dann melde dich einfach. Ich würde mich freuen, die nächsten Auffrischungskurse mit einem festen Tanzpartner tanzen zu können. :)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Jessica1983 (40) aus 41065 (2km)
Hallo. Ich suche einen Tanzpartner für Discofox und eventuell auch Latein. Ich würde auch gerne wieder in den Turniersport einsteigen.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Joey90 (33) aus 41065 (2km)
Hallo, mein Name ist Joanna und ich bin 26 Jahre. Anfang letzen Jahres habe ich mit dem Tanzen begonnen. In der Tanzschule Hölters mache ich gerade meinen Silberkurs. Danach setze ich erst einmal eine Pause ein und möchte ab Oktober - November weitertanzen.
Mir ist es sehr wichtig, dass ich das Tanzen nicht verlerne und weiterhin zu Tanzpartys gehe. Ich bin natürlich auch auf Tanzpartys interessiert weitere Schritte kennen zu lernen. ;) Harmonie und Sympathie sind mir untereiandern sehr wichtig, sowie der Spass und die Freude am Tanzen :)
Wenn ich Euer Interesse geweckt habe, meldet Euch doch einfach bei mir :)
Ich würde mich freuen ;)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Lina89 (34) aus 41065 (2km)
Seit 1 Jahr zählt das Tanzen zu meinem festen Hobby und eine Woche ohne Tanzen kann ich mir inzwischen gar nicht mehr vorstellen :-) gerade habe ich den Goldkurs absolviert und tanze jetzt im Club. Ich suche einen Tanzpartner für Besuche von Tanzpartys oder anderen Veranstaltungen. Neben den Gesellschaftstänzen tanze ich auch sehr gerne Discofox. Ich freue mich, immer weiter neue Figuren in allen Tänzen zu lernen. Der Spaß steht für mich dabei immer an erster Stelle
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Niederrheiner1955 (68) aus 41065 (2km)
Suche Dich, die tanzbegeisterte Dame zwischen 50 und 65 für einen Tanzkurs, Hobby-Tanzen am Wochenende und mehr.Interesse an Latein, Salsa, Merenge und immer wieder Disco-Fox !
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Thomas_MG (43) aus 41065 (2km)
Das Tanzen gehört zu meinen festen Hobbies. Mein größtes Interesse habe ich in Standard/Latein gefunden. Dort suche ich eine Tanzpartnerin, mit der ich mehrmals pro Woche tanzen kann, entweder in einer Tanzschule oder leistungsorientiert im Tanzsportverein. Spaß steht jedoch für mich in den Übungsstunden und auf Tanzpartys im Vordergrund. Mein aktuelles Niveau bei Standard/Latein würde ich als auf der Schwelle zwischen Anfänger und Fortgeschrittener beschreiben. Daher könnte eine fortgeschrittenen Dame, eine Wiedereinsteigerin nach längerer Pause oder auch eine ambitionierte Anfängerin gut zu mir passen.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
frisco77 (67) aus 41065 (2km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Laura L (58) aus 41065 (2km)
HALLO! Suche Tanzpartner mit etwas Tanzerfahrung und viel Freude am Tanz. Würde gerne auch Tango argentino oder Salsa lernen. Hauptsache: TANZEN
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Mbemba (49) aus 41065 (2km)
Hallo, ich tanze bereits seit mehreren Jahren begeistert Salsa, Bachata , Merenge, Zuk und Kizomba. ich suche einen Tanzpartnerin für Salsa-Tanz-Abende / freies Tanzen, etc. Ich freu mich auf Rückmeldungen!
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Pilgrim (41) aus 41065 (2km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Jurisprudancer (57) aus 41065 (2km)
Hallo Tänzerin,
gern würde ich die Jahreswende nutzen, um meine Tanzkenntnisse aufzumöbeln und zu erweitern. Zuletzt habe ich Tango in Mönchengladbach kennengelernt und möchte hier wieder anknüpfen. Alternativ habe ich auch Interesse an Disco-Fox oder besser noch Disco-Chart. In beiden Fällen habe ich bereits Grundkurse besucht. Was davon noch abrufbar ist, solltest Du als mutige Frau herausfinden und gemeinsam aufarbeiten. Auf eine Nachricht von Dir freue ich mich bereits jetzt schon. LG Robert
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
mmxm (36) aus 41065 (2km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Olitipa (58) aus 41065 (2km)
Hallo erstmal,ich tanze seit ca. 15 Jahren Boogie Woogie... und Disco-Fox. Würde gerne anderes dazulernen, vor allem West coast swing. Bin nicht superschlank, aber auch nicht fett... die typische Sanduhrfigur, mehr Weib als Weibchen und meine Freunde sagen, ganz attraktiv... wenn ich das mal so sagen darf.Ich trainiere regelmäßig einmal die Woche, komme aber kaum dazu, neu Erlerntes auch anzuwenden, da mein Tanzpartner liiert ist (nicht mit mir). Ich bevorzuge es, in flachen Schuhen zu tanzen. Ich bin ziemlich direkt, ziemlich pragmatisch und ziemlich ehrlich. Falls jemand eine Tanzpartnerin sucht und in meiner Nähe wohnt... einfach mal anfragen...würde mich freuen.Spaß steht an erster Stelle.... wurde hier gefragt ;o)Was ich von meinem Tanzpartner erwarte? Er sollte fair sein,... ein bißchen größer und schwerer als ich... beweglich... ganz normal halt...zuverlässig ...
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Bitcrawler (51) aus 41065 (2km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Mandalena92 (31) aus 41065 (2km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
ramtto (63) aus 41239 (2km)
Tanzen kein eine Leidenschaft sein
Argentinischer Tango ist ein lebenslanger Virus!!
Wenn Du das auch so fühlst melde Dich.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Mayby (64) aus 41239 (2km)
Wenn ich tanze bin ich immer gut drauf ich hoffe Du auch.Möchte mein tanzen wieder erweitern.Freue mich wenn ich jemand finden würde der auch Spass hat an tanzen.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Herzchen (63) aus 41239 (2km)
Ich tanze schon einige Jahre.Habe fast alleTänze schon getanzt.Discofox,Salsa,usw.Meine Schwächen weiß nicht so genau tanze eigentlich alles......außer Boogie kann den nur von damals den einfachen.Möchte aber gerne denBooie-Woogie auch lernen bin da offen.Tanze bei Hölters schon mal,im La Luna usw.Freue mich wenn sich jemand finden würde der auch so gerne tanzt wie ich.Keine Angst ich bin auch vorzeigbar grins.Ich erwarte von meinen Tanzpartner das er freundlich ist und auch viel Spaß und Lust auf tanzen hat.Kein Muffelbär.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Berni1 (64) aus 41239 (2km)
Für DF suche ich eine Tanzpartnerin. Ein Grundrepertoire solltest Du mitbringen, da ich gerne weiterführende Kurse besuchen möchte.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Tobias92 (30) aus 41239 (2km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Atlantik (63) aus 41 (2km)
Och ich würde so gerne wieder tanzen. War lange ausser Gefecht und was mir am meisten fehlt ist tanzen, tanzen, tanzen... Wo bist Du? Fange auch mit Dir von vorne an
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
discofox1560 (63) aus 41 (2km)
Würde gerne im Tanzhaus NRW Mittwochs Salsa tanzen . Ev Sonntags im Kastanienhof
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
fassi (61) aus 47 (3km)
Ich tanze gerne aber nicht unbedingt gut und suche auf diesem Wege einen Tanzpartner, der mit mir das "richtige" Tanzen lernen/verbessern möchte.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Kelly789 (54) aus 41069 (3km)
Hallo liebe Tänzer
ich würde gerne meine Discofox Kenntnisse weiter ausbauen und einen Kurs oder Tanzkreis besuchen.
Gerne möchte ich auch einen Boogie Grundkurs besuchen.
Ich habe fast 2 Jahre in einem Tanzkreis Standard und Latein getanzt und parallel dazu einige Discofox Figuren und Schritte gelernt.
Es wäre super wenn Du aus Mönchengladbach oder Umgebung bist.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Susann01 (51) aus 41069 (3km)
Hallo, ich bin tanzbegeistert und suche einenTanzpartner für Tanzlokalbesuche oder einen Tanzkurs, am liebsten Discofox oder Discochart. Freue mich auf Eure Kontaktaufnahme.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
skorpi01 (61) aus 41069 (3km)
Mich interessiert besonders Discofox, den ich gern in einem Tanzkurs erlernen möchte.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
salsa2do (60) aus 41069 (3km)
Hi, ich suche einen netten sympathischen Salsatanzpartner für Tanzkurse zwischen Anfänger mit Vorkenntnissen bis Mittelstufen Niveau, Worshops oder Tanzveranstalltungen.
Ich wohne in Mönchengladbach und würde gern Kurse in der Umgebung besuchen.
Bis bald....
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
herkenbosch (60) aus 41069 (3km)
Ich suche eine Tanzpartnerin für einen Tanzkurs Discofox und evtl. für Workshops anderer Tänze (Rumba, Foxtrott, Salsa). Ich tanze seit ca. 7 Jahren.
Tanzen macht mir einfach Spass.
Bei Interesse schicke ich gerne ein Foto.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
TanzenMG (58) aus 41069 (3km)
An alle Tänzer,ich bin eine fröhliche, tanzbegeisterte Dame aus Mönchengladbach, 1,72 m groß, 50 Jahre alt und schlank.Habe mit viel Spaß im TSC Mönchengladbach (Rheindahlen) getanzt. Bin im jetzt aber ohne Tanzpartner und suche auf diesem Weg einen netten Herrn für Standard und Latein.Ich freu mich schon auf baldige Nachrichten und ein Probetanzen.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Trommelwirbel (47) aus 41063 (3km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Piet1976 (46) aus 41063 (3km)
Hallo, ich tanze seit November 2012 ca. 1 x in der Woche in einem TanzClub. Neben dem ein oder anderen Line-Dance machen wir sehr viel Standard/Latein-Tänze.
Die meisten Erfahrungen habe ich beim langsamen Walzer, Cha Cha, Tango und Rumba gesammelt.Bisher habe ich das eher locker gesehen, der Spaß soll auch weiterhin im Vordergrund stehen, aber die ständigen Partnerwechsel empfinde ich doch eher als lernhemmend.
Da mir das Tanzen viel Spaß bereitet, möchte ich nun häufiger mit einer festen Tanzpartnerin tanzen gehen.Ideal wären für mich zurzeit Mo um 21.00 Uhr und Di um 18.00 Uhr in Mönchengladbach-Rheindahlen; sowie einmal monatlich Freitags ab 20.00 Uhr, dann findet eine Tanzparty statt.Aber wenn es passt werde ich auch flexibel sein.Ich freue mich auf Deine Antwort oder Anfrage und verbleibe dis dahin mit freundlichen GrüßenPiet
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
mary55 (66) aus 41063 (3km)
Hallo, ich würde gerne wieder tanzen,
und suche über diesen Weg einen Tanzpartner.Gerne auch Anfänger.Wenn ich dein Interesse geweckt habe schreib mir einfach,und dann treffen bzw. tel. wir.Gruss Mary55
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Benjamin83 (39) aus 41063 (3km)
Hallo Unbekannte,ich wohne ich Mönchengladbach und habe während meiner Schulzeit die üblichen Schülerkurse gemacht.Ich bin auf der Suche nach einer Tanzpartnerin, mit der ich Spaß am Tanzen haben und mein Können verbessern kann, ohne direkt 110%igen Tuniertanz zu tanzen. Für mich muss tanzen Spaß machen, ohne direkt in Hochleistungssprt zu enden. Leistungssport darf es aber gerne sein, dennoch steht der Spaß im Vordergrund. ;-)Auf eine bestimmte Tanzschule bin ich nicht fixiert, jedoch wäre der Raum Mönchengladbach/Viersen wünschenswert.Ich freue mich daher über jede Mail.Liebe Grüße
Benjamin
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Lenadance (49) aus 41063 (3km)
Ich bin begeisterte Tango Argentino -Tänzerin und suche einen Tanzpartner mit dem ich regelmäßig üben kann d.h. der mit mir eine Tanzschule besuchen mag. Ich habe nachdem ich 2Jahre getanzt habe eine längere Pause eingelegt und freue mich drauf nun weiterzutanzen. Toll wäre es, wenn sich ein passender Tänzer finden könnte der auch Vorkenntnisse hat und Lust hat sich tänzerisch weiterzuentwickeln.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Wenus (47) aus 41063 (3km)
Hallo Männer,ich suche einen engagierten Tanzpartner, der mit mir die Poesie des Fußes meistern möchte.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Martina33 (40) aus 41068 (4km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Tanze.gerne67 (56) aus 41068 (4km)
Einen guten Tag an die Tanzgemeinde!
Ich habe mit dem Tanzen schon mit 11 Jahren begonnen, habe in den 90er Jahren regelmässig Tanzkurse absolviert, war damals auf Goldstarniveau. Durch Ehe und Kinder lange nicht getanzt, zuletzt Salsakurse besucht und einen Discofox-Tanzkurs mitgemacht.
Hoffe wieder regelmässig tanzen gehen zu können, denn es fehlt mir schon sehr...bin schon auf den Raum MG, VIE beschränkt!
Gruß Sandra
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Myrthale (61) aus 41238 (4km)
Tanze sehr gern Discofox und würde dies gern ausbauen. Gehe regelmäßig am Wochenende tanzen.
Würde aber auch Interesse an einem Kurs zum Figurenausbau haben.
Welcher tanzfreudige Herr hat Zeit und Lust das Tanzbein zu schwingen?
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
iceage (54) aus 41238 (4km)
Hallo an die tänzeriche Damenwelt,
Ich suche auf diesem Wege eine Tanzpartnerin für Discofox und DiscochartOb es der Prater,die Nina,Odeon. oder die Stadtmühle ist.An meinen freien Tagen würde ich gerne dort tanzen gehen.
Standard und Lateinkentnisse sind selbstverständlich auch vorhanden.Also keine falsche Scheu.....ich kann wirklich tanzen
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
se1964 (59) aus 41238 (4km)
Hallo,Ich tanze aus Spass an der Bewegung, nicht um Turniere oder Preise zu gewinnen oder mathematische Präzision zu erfüllen. Spezialisierung auf einzelne Tänze ist nicht mein Ding, ich brauche die Abwechslung.Falls das etwas für Euch sein könnte lass uns schauen ob das passt!Ich freue mich von Dir zu hören.Gruß von Stephan
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Tanzpartner1982 (41) aus 41238 (4km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Tanzfee 77 (62) aus 41238 (4km)
Tanzen ist für mich Leidenschaft.
Ich tanze sehr gerne und nicht nur Paartanz. Geh auch in die Disco ...z.B Skyhalle Neuss.
Leider habe ich immer Partner die nicht tanzen, so dass dies ein wenig zu kurz kommt.
Würde es gerne ändern und regelmäßiger Tanzen.
Würde mich über Interesse in meiner Umgebung freuen.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Classica63 (60) aus 41238 (4km)
Gerne würde ich mit einer sympathischen Tanzpartnerin Tango in Mönchengladbach oder in der Umgebung lernen oder Workshops in der Umgebung besuchen. Wer hätte Lust dazu?
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Dirk67mg (56) aus 41238 (4km)
Such eine Tanzpartnerin für den wieder einstieg in den Tanzsport. Habe 1 Jahren pausiert .Wenn du Interesse hast und über 1,80 cm !!!! groß bist, bist du ja vielleicht die Richtige.
Habe 1985 meine Tanzlehrerausbildung gemacht und ca. 10 Jahre in diesem Beruf gearbeitet.1996 Ausbildung zum Krankenpfleger bis Heute. Suche auf diesem Wege eine schon Turnier erfahrende Dame.
Würde mich über eine Nachricht von Dir freuen.Gruß Dirk
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Double_Reverse_Spin (60) aus 41238 (4km)
Hallo!Ich suche eine Takt/Rhythmussichere Tanzpartnerin, die viel Spass am Tanzen hat, sympathisch ist, aber auch genug Ehrgeiz, Motivation und Leidenschaft hat, um erfolgreich zu tanzen.Zur Zeit tanze ich BSW, und bin im Raum Mönchengladbach in einem Turnier Tanz Club.Du solltest ca. 3 x die Woche Zeit zum trainieren haben, und möglichst aus dem Raum Mönchengladbach/Viersen/Krefeld/Neuss kommen.
WICHTIG: Dein Partner sollte nicht nur tolerieren, dass du einen Grossteil Deiner Freizeit mit Training und einem fremden Mann (nämlich mit mir :-)) ) verbringst, sondern es auch akzeptieren!Meine Ziele sind erstmal der Aufstieg in die C und von da aus dann weiter.... :-)).
Ich lieeeebe tanzen! Insbesondere Standard (Slow Fox, Lgs. Walzer). Ich mag es an Technik, der Performance, der Ausstrahlung hart zu arbeiten, denn ich möchte weiterkommen!Wenn Du auch solche ehrgeizigen (dennoch realistische) Ziele hast, dann würde ich mich über eine Nachricht von Dir freuen!Dirk
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Alipas (52) aus 41238 (4km)
Hallo Salsa Tänzerinnen,seit Januar 2016 besuche ich Salsa Kurs in Düsseldorf und ich würde gerne die Salsa Cubana vertiefen.Ich suche eine Tanzpartnerin für einen festen Kurs, Workshops und / oder Tanzparties.Freue mich auf Nachrichten LGFortunato
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Monty Christo (64) aus 41238 (4km)
ich tanze seit 1974 , mal sehr intensiv und dann wieder kaum noch . Habe bis Silber star in Holland getanzt 2012 ,danach nur noch unregelmässig auf Bällen. Voriges Jahr 2014 habe ich regelmässig einmal die Woche mit einem Anfänger getanzt . das war sehr schon aber durch Umzug ist das leider nicht mehr der Fall . Ich bin kein Tuner Typ . Mache aber auf dem Parket eine gute Figur. Bin sportlich und habe Taktgefühl . Mit einem guten Tänzer könnte ich auch höhertanzen
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
susen208 (60) aus 41352 (5km)
Seit kurzen hat mich das tanzfieber gepackt Der Discofox gehört zu meinen Lieblingstanz.
Den Grundschritt und auch den Hustleschritt beherrsche ich schon sehr gut. Ich würde meine Kenntnisse gerne weiter vertiefen und ausbauen.Tanzen bedeutet für mich Spaß und Lebensfreude. Aus Liebe zum Tanz und zur Musik suche ich hierfür einen netten Herren, der meine Tanzbegeisterung teilt und ab und an mit mir das Tanzbein schwingt.Bilder auf Anfrage
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Raevertz (34) aus 41352 (5km)
Hallo,Ich bin ein blutiger Anfänger was das Tanzen angeht möchte es aber gerne erlernen und auch weiterführen.Auf die Idee bin ich durch mein mitwirken im Schützenwesen gekommen.wo man durchaus auch mal die Gelegenheit bekommt das Tanzbein zu schwingen und gerade im Zelt macht dies am meisten Spaß.Nun ich suche eine Tanzpartnerin für einen Grund-Tanzkurs und auch gerne weitere Tanzanlässe in der Umgebung von Mönchengladbach, Neuss und Düsseldorf.Wenn eine Dame Interesse haben sollte würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen.Viele GrüßeRaphael
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
MargotH (65) aus 41352 (5km)
Suche einen geduldigen Tanzpartner ,der mit mir das erlernte
wieder auffrischt.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
pesti (31) aus 41199 (5km)
Hallo! Mein Name ist Patricia und ich bin 23, komme aus Polen und studiere in Mönchengladbach. Nun möchte Tanzen lernen, da ich Musik liebe und es mir großen Spaß machen wird. Leider habe ich sehr geringe Vorkenntnisse, daher wäre es schön, wenn Du so wie ich Anfänger bist und Lust auf Tanzen hast (außer Du bist schon fortgeritten, aber hast genug Geduld um mir alles beizubringen). Da ich in Mönchengladbach wohne, wäre es mir am liebsten in einem Verein in dieser Umgebung zu lernen. Falls Du mit mir tanzen möchtest dann solltest Du einfach nett sein und daran Spaß haben etwas Neues zu machen und die Zeit gut verbringen. Ich freue mich auf Deine Nachricht.LG Patricia
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Advance (65) aus 41199 (5km)
Hallo, möchte gerne in einem Tanzverein tanzen. Hier lernt man im Allgemeinen Gesellschaftstänze. Ich habe mir schon einen passenden Verein ausgesucht und beginne auch als Anfänger. Habe in meiner Jugend eine Tanzschule besucht, einen Anfänger und einen Fortgeschrittenen Kurs absolviert. Ansonsten macht mir tanzen einfach viel Spaß. Hoffe auf "tänzerische" Antworten :))
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
nise (54) aus 41199 (5km)
Ich suche einen Tanzpartner.
Ich würde auch gerne wieder mit Turnier - Tanzen anfangen und 2 mal evtl. 3 mal die Woche trainieren.
Ich habe im TSC Neuss Furth vor langer Zeit getanzt und aus beruflichen und privaten Gründen damit auf gehört.
Ich freue mich über Post.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
tanzmaus11112222 (36) aus 41066 (5km)
Ich suche einen Tanzpartner, der keine zwei linken Füße hat ;-)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
TanzenOhneEnde (59) aus 41066 (5km)
Ich suche eine nette Tanzpartnerin, mit der man diverse Discotheken, Workshops oder anderes unsicher machen kann. An einem Tanzklub/Tanzschule oder einem weiterführenden Tanzkurs/Trainer Stunden wäre ich auch interessiert. Der Spass am Tanzen steht klar im Vordergrund.Ich tanze seit über 25 Jahren auf fortgeschrittenem Niveau.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Christian90 (33) aus 41066 (5km)
Zur Zeit mache ich grade einen Standart Grundkurs und gehe 1 bis 2 mal die Woche Discofox tanzen und suche ein Tanzpartnerin im Alter von 20 bis 30
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Taucher (67) aus 41066 (5km)
Ich tanze seit 15 Jahren. Momentan bereite ich mich mit meiner Ehefrau auf BSW-Turniere vor vorwiegend im Standard-Bereich. Da wir aber nur am Wochenende trainieren können, suche ich eine Tanzpartnerin für einen Trainingstag in der Woche. Sie sollte wenigstens Hobby-Niveau haben und unbedingt über 1,72 groß sein.
Ich kenne alle möglichen Figuren und habe eine gute Kondition. Mir geht es aber insbesondere um saubere Technik, Tanzen in der Musik und Spaß am Tanzen.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Tanzblondine (51) aus 41066 (5km)
Ich tanze super gerne Disko Fox Hustle.
Ich tanze nur aus Spaß,es sollte aber auch gut aussehen.
Früher habe ich viel getanzt die letzten Jahre nicht mehr so intensiv jetzt bin ich wieder Single und habe vor wieder verstärkt zu tanzen. Bei Interesse bitte melden. Ich habe auch Interesse einen neuen Tanz zu lernen.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Tanzbonbon (59) aus 41179 (6km)
Tanzen ist ein Elixier. Gerne schwinge ich übers Parkett und lasse mich gut führen. Einen speziellen Lieblingstanz habe ich nicht. Eine gute Mischung wäre schön. Zunächst könnte man sich ja auf einer Tanzparty in einer Tanzschule treffen. Probieren was geht, um es dann vielleicht in Kursen zu erweitern.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Nicki81 (41) aus 41179 (6km)
Hallo liebe Tänzer,ich tanze seit ca. 2 Jahren mehr oder weniger regelmäßig mit einem festen Tanzpartner in der Tanzschule.
Wenn es die Zeit zu lässt, würde ich gerne auch andere Partys/Clubs, Milonga usw. besuchen.Ich freue mich von DIR zu hören. Nicki
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Salsa-peppers (39) aus 41179 (6km)
Hallo,
ich suche für den TSC Hot Peppers einen zuverlässigen Tanzpartner fürs Salsa-Tanzen. Trainingszeiten sind Freitags ab 19.15Uhr und Freies Training Sonntags um 18.15Uhr.
Alternativ würde ich auch gerne wieder Standard/Latein oder Tango Argentino (da bin ich noch Anfänger) trainieren.
Bitte keine Anfänger!
LG Eva
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Dance0110 (31) aus 41179 (6km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
puravida77 (46) aus 41179 (6km)
Hallo! :-)Ich tanze seit 96' - Tanzschule - Tanzclub- Trainingseinheiten für Turniertanz - in verschiedenen Urlauben Salsa und Merengue - und jetzt leider schon lange lange Zeit gar nicht mehr. Da ich aber für mein Leben gerne tanze, suche ich nun auf diesem Wege einen Tanzpartner, der mindestens mit der gleichen Tanzbegeisterung mit mir übers Parkett fegen und die Tanzflächen unsicher machen möchte.Am liebesten tanze ich lateinamerikanische + karibische Tänze und möchte diese auch gerne besser erlernen. Ich tanze auch gerne Discofox und bin auch allen anderen Tänzen gegenüber aufgeschlossen.Ich freu mich auf Deine Mail :-)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Elle paso (39) aus 41179 (6km)
Hallo,
suche Tanzpartner für Standard, Latein, Salsa.
Bitte keine Anfänger!
LG Elle paso
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
strolchi123 (60) aus 41748 (7km)
Habe vor Jahren in der Tanzschule Standart und Latein bis Bronze getanzt.
Habe jetzt durch erste bescheidene Erfahrungen im Salsa wieder richtig Lust bekommen dies regelmäßig zu wiederholen, auch meine Tanzkenntnisse in allen gängigen Tänzen aufzufrischen und zu erweitern. Ich muß wieder sehr bescheiden anfangen, daher brauche ich eine Tanzpartnerin die am Anfang Geduld aufbringt.
Zuallererst möchte ich beim Tanzen Spass haben und vermitteln!Ich möchte so bald wie mgl. inm Viersen oder MG (bzw. auch andern Orts bis 20km) einem Verein beitreten um kontinuierlich trainieren zu können.Habe leider momentan Knieprobleme und muss eine anstehende OP abwarten :(
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
jeany82 (41) aus 41748 (7km)
Hallo liebe Tänzer,ich tanze für mein Leben gerne!!!Und bin auf der Suche nach einem Tanzpartner der ehrgeiz hat, aber für dem ebenfalls auch der Spaß im Vordergrund steht. Ich tanze seit ca 12 Jahren leidenschaftlich gerne alles was die Musik hergibt, speziell im Discofox.Aus Liebe zum Tanz und zur Musik suche ich hierfür einen netten Herrn, der meine Tanzbegeisterung teilt.Tanzen ist ein Lebensgefühl, Leidenschaft und Lebensfreude pur...LG
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Uwemöchtetanzen (60) aus 41748 (7km)
Hallo liebe Tänzerinnen,
vor Jahren habe ich mehrere Tanzkurse gemacht und dabei sehr viel Spass gehabt.
Vor kurzem habe ich zudem Salsa und Bachata kennengelernt.
Mein Plan ist wieder mit Discofox und Salsa zu starten.
Bei mir ist Tanzen mit Spass verbunden, wenn es dabei auch noch gut aussieht wäre das natürlich wunderbar.
Ich freue mich auf ernst gemeinte Zuschriften.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
MaschaS (63) aus 41748 (7km)
Habe vor Jahren einen Tango Argentino Kurs absolviert und möchte gerne hier wieder aufsetzen. Der Tango interessiert mich, weil er die Möglichkeit bietet, freie Interpretationen in den Bewegungsablauf einzubringen. Tangomusik ist für mich wie ein kribbeln auf der Haut, das mit Bewegung verknüpft werden kann. Ich suche jemanden, der Tango-Erfahrung hat, damit ich weiter Lernen kann.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Jo89 (34) aus 41748 (7km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Kalliopee2106 (45) aus 41748 (7km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Mrtn74 (49) aus 41 (7km)
Suche Tangopartnerin für Praktikas, Workshops und Milongas im Raum Köln/Düsseldorf. Da ich unter der Woche versorgt bin, schwerpunktmäßig am Wochenende. Gerne aber auf regelmäßiger Basis. Tänzerisch bewege ich mich im Bereich Anfang Mittelstufe.Zum Tango Argentino bin ich über Interesse an Lateinamerika und Argentinien gekommen. Möglichst viele Schrittfolgen in möglichst kurzer Zeit einzustudieren gehört nicht unbedingt zu meinen Prioritäten; mich interessieren eher die Themen Führung bzw. Verbindung/Kommunikation und Improvisation. Entsprechend ist es mir wichtiger, daß die Chemie stimmt, als als auf einem bestimmten Niveau zu tanzen.Solltest Du weiblich sein, bis knapp 1,80 groß sein und Interesse haben, würde ich mich freuen, wenn wir uns bei einer Tasse Kaffee oder Tee unverbindlich beschnuppern können.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
LetsDance75 (48) aus 41352 (7km)
Ich tanze seit ca 10 Jahren aber nicht kontinuierlich und wenige Kurse. Es geht für mich in erster Linie um den Spaß beim Tanzen & weniger um Leistung. Tanze gern Salsa, NY, Cuba, on2, Bachatta und Kizomba.Die Techniken will ich verbessern und neues Ausprobieren z.B. au Youtube. Wenn ich einen Salsatanzkurs mache, dann in Wuppertal. Derzeit mache ich einen Kizombakurs in Köln mit.Häufiger bin ich auf Partys anzutreffen und seltener auf Festivals.
Eventuell findet sich hier eine ähnlich motivierte und passende Tanzpartnerin. ;)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Neusser Elfe (65) aus 41352 (7km)
Hallo Tänzer
Suchst Du auch einen Partner mit dem DU den Spaß am Tanzen teilen kann?
Habe früher auf Tanzclubniveau (Standart, Latein) getanzt. In den letzten Jahren habe ich meine Liebe für karibische Tänze entdeckt und tanze seit einigen Jahren Salsa, Bachata, Merengue, Rueda.
Auch besuche ich sehr gerne Bälle und workshops und würde gerne in Düsseldorf Rueda bei Torsten tanzen.
Freue mich auf einen zuverlässigen Tanzpartner:-)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
tanz2016 (46) aus 41352 (7km)
Hallo Tanzpartner!Nach 15 Jahren Pause möchte ich das Tanzbein wieder schwingen, ob es klappt...mal sehen...vielleicht mit etwas Geduld ;-)
Habe vorher Standard, Latein und Discofox zum Teil bis Gold getanzt. Teilweise Turniererfahrung (Latein Einzel). Außerdem habe ich einige Zeit in einer Lateinformation getanzt. Aber das ist alles lange her. Wer hat das Interesse und den Mut mit mir nochmal meine Kenntnisse aufzufrischen und eventuell anzuknüpfen?? Würde gerne wieder mehr und intensiver tanzen. Turniere nicht ausgeschlossen aber kein muss... es soll in erster Linie Spaß machen ... mal sehen was noch geht ;-) Ich freue mich über eine Nachricht!
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
littlesunshine93 (30) aus 41352 (7km)
Hallo liebe Tanzherren,
ich bin auf der Suche nach einem Tanzpartner für Tanzveranstaltungen und Workshops. Gerne auch für Tanzkurse. Da ich zur Zeit aber nur in Dortmund an der Uni tanze, wäre es nur möglich wenn du aus der Nähe von Dortmund kommst. Also für Tanzkurse.
Bei Fragen schreibt mich einfach an.
Ihr findet mich auf Facebook unter Sandra KothenLG
Littlesunshine93
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Luna70 (53) aus 41352 (7km)
Ich würde gerne nach vielen Jahren das Tanzen wieder zum Hobby haben. Wenn Du auch schon Tanzerfahrung hast und vielleicht einmal die Woche Zeit für einen Tanzclub, dann schreibe mir doch!!
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Schach (62) aus 41169 (7km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
azucar_loco (46) aus 41189 (8km)
Suche eine Dame für regelmäßige Teilnahme am Gruppentraining
Latein. Bin ein gutes Tanzsportgerät mit dem B-Niveau. Parallel und unabhängig bin ich auch an einer erfahrenen Salsa- Tänzerin interessiert, für Salsaparties oder Salsatrainings,
Cubana bevorzugt
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
moechtegernsalsera (54) aus 41189 (8km)
Habe Interesse an Standard / Latein und Spezialkursen, wie Salsa - finde ich großartig !
Tango - ich kenne die Grundschritte - müsste aber mein Figurenrepertoire erweitern.
Discofox geht immer - genau wie Freestyle Disco.
Ich möchte mir dabei keinen (Freizeit-)Stress machen, nur Spaß haben ! Mein Tanzpartner sollte das ähnlich sehen.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
walliMG (46) aus 41189 (8km)
Hallo,bin auf der Such nach einer Tanzpartnerin. Am liebsten tanze ich die lateinamerikanischen Tänze aber auch Standard.
Besuche regelmäßig Salsa-und Bachata Kurse, daher habe ich ein bischen Übung.
Nur, habe ich keine feste Tanzpartnerin.
Also, wer Lust und Laune hat, bitte melden:-)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Vossi69 (54) aus 41189 (8km)
Hallo
Ich suche eine Tanzpartnerin, die auf der einen Seite das klassische Standard/Latein Programm tanzen möchte, auf der anderen Seite aber auch mal links oder rechts davon interessiert ist. In der letzten Zeit habe ich in den Tango Argentino reingeschnuppert und möchte das vertiefen, Salsa ist auch spannend. Wem geht es ebenso und möchte mit mir Neues ausprobieren und Bekanntes verbessern?
Wichtig ist mir der Spaß beim Tanzen, ich sehe das nicht so verbissen und das Ganze soll ein Hobby bleiben, an Turniertanz habe ich kein Interesse.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Schambes (54) aus 41747 (9km)
Hallo,ich will unter der Woche mal wieder Tanzen und meine Discofox Kenntnisse ausbauen, da ich erst umgezogen bin, fehlt mir noch eine neue Tanzpartnerin.Ich tanze bereits seit Jahren mit entsprechend vielen Figuren.Gerne auch Tango oder Salsa GrundkursRegion Viersen /MönchengladbachGruß SchambesAchtung das Bild ist ein Bewerbungsbild
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
phlox (42) aus 41747 (9km)
ich bin auf der Suche nach einer Tanzpartnerin für Salsa/Merenge/Bachata im Raum Vie/MG/Düsseldorf/KR/DU
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Waldfreundin (61) aus 41747 (9km)
tanze gern, noch nicht so lang und suche Tanzpartner für meine Übungsabende im Verein und gelegentliche Tanzlokalbesuche. Wer hat Lust es mit mir zu versuchen? Meldet euch gern! :-)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Prinzessin1 (64) aus 41747 (9km)
Tanzen hat nichts mit Lernen zu tun, sondern mit Gefühl.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
jojo-the-master (64) aus 47877 (9km)
Ich tanze seit einiger Zeit und habe viele verschiedene Tänze ausprobiert. Zurzeit tanze ich Tango Argentino.
Ich suche für Milonga im Raum Düsseldorf, Krefeld, Köln eine Tanzpartnerin für regelmäßige Treffen. Wenn du Interesse hast melde dich bei mir
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Traumtänzer333 (63) aus 4 (10km)
Hallo Tänzerin,
es ist Zeit...meine Zeit...deine Zeit...Zeit, bei guter Musik zu tanzen...los zu lassen und dem Rhythmus der Klänge bei guter Führung zu folgen...ich habe lange nicht mehr getanzt, deshalb sind meine Kenntnisse verloren gegangen...Zeit, die Erinnerungslücken wieder auf zu frischen und aufs Parkett zu gehen...einfach auf zu stehen und anfangen...
Interesse hätte ich an Disco Fox oder Salsa...Discofox ist der Favorit und in jeder Tanzlocation tanzbar. Mir geht es hauptsächlich darum, den Abend mit viel Bewegung und Spaß zu verbringen. Vom Typ her bin ich der Junggebliebene...
Freigeist-Veranlagung...kommunikativ...sportlich...schlank...einfach mal kennenlernen und schauen...viel Spaß noch in diesem Leben...vielleicht sieht man sich...da ich mobil bin würde ich sagen mein Wohnort + zum Ende der Welt...die Welt ist ja eine Scheibe, die Entfernung also nicht so arg...
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Ireenchen (35) aus 41363 (10km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Nana2205 (49) aus 41363 (10km)
Ich würde gerne im Raum Neuss/Grevenbroich/Düsseldorf/Mönchengladbach einfach wieder regelmäßig tanzen und gerne auch Veranstaltungen besuchen!Tanzen ist für mich etwas sehr inniges, etwas, das auch sehr prickelnd sein kann. Aus diesem Grund ist mir die Sympathie zu meinem Tanzpartner und dass wir auf einer Wellenlänge liegen sehr wichtig.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Dancer48 (63) aus 41363 (10km)
Seit einigen Jahren hat mich das Tanzfieber gepackt. Dies zeigt sich nicht nur in Standard und Latein, auch beim Discofox oder auch beim Mambo/Salsa. Bei einen Workshop habe ich den Tango Argentino kennen gelernt (sehr interesanter Tanz).
Ich suche eine Tanzpartnerin, die ebenfalls vom "Tanzvirus" angesteckt ist.
Da man mir nachsagt, ich könne gut führen, sollte es kein Problem sein, wenn du gerade erst deine "ersten" Schritte ausprobierst.
Es soll dabei nur ein Hobby sein und Spass machen!!
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Tatjana86 (37) aus 41363 (10km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Annika8921 (34) aus 41 (11km)
Hallo liebe Tanzbegeisterte,ich tanze bereits seit 16 Jahren und habe inzwischen so ziemlich alle Tänze mal ausprobiert. Leider hatte ich in den letzten zwei Jahren wenig Zeit meiner Leidenschaft nachzugehen aber das soll nun vorbei sein.Es gibt viele Tänze die ich sehr gerne tanze. Für einen Jive kann man mich aber nur schlecht begeistern...Gerne möchte ich noch viel Neues lernen aber mir ist wichtig, dass mein Partner Spaß am Tanzen hat und nicht der Lernerfolg im Vordergrund steht - auch wenn er gern dazu gehören darf.Für regelmäßigere Tanzstunden wäre es schön einen Partner in der Region Düsseldorf (+30 KM) zu finden. Für einen schönen Abend auf einer tollen Tanzparty fahre ich aber auch gerne weiter.Freue mich auf eure Nachrichten.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
sina_marie81 (43) aus 41 (11km)
Liebe Herren,ich suche auf diesem Weg einen tanzbegeisterten Tanzpartner ;)
Bisher habe ich Tanzkurse in den Bereichen Gesellschaftstanz, Standard,- sowie Latein besucht. Auch Turniertrainingsstd. im Latein.
Doch ich möchte mehr...mein Herzenswunsch ist es, auf dem Parkett das Tanzbein zu schwingen. Z.b. träume ich davon entweder auf Turnieren in der D Klasse (je nach Zeit bei beiden) teilzunehmen oder mich dem Breitensport zu widmen. Zumindest würde ich da gerne mal "hineinschnuppern", da ich dahingehend noch keine Erfahrung habe, dieses mich aber absolut interessiert. Wer hat Lust? Ich freue mich auf Nachrichten :-)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Arno Tango (59) aus 47877 (12km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Issisa (55) aus 47877 (12km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
el bailarín (59) aus 47877 (12km)
Ich suche eine Tanzpartnerin für Standard und Latein. Ich habe mehrjährige Tanzerfahrung.Viele Grüße
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Dennis_81 (41) aus 47877 (12km)
Hallo,ich habe seit Jahren keinen Tanzkurs mehr gemacht und damals nach dem Silberkurs aufgehört.
Jetzt möchte ich gern wieder anfangen zu tanzen, da mir das damals schon eine Menge Spass bereitet hat.
Wenn Du diesen Spaß mit mir teilen möchtest, melde dich einfach :-)P.S.:
Mir ist klar, dass ich nach so langer Zeit einiges auffrischen muss, deshalb bin ich durchaus bereit, Kurse zu wiederholen ;-)GrüßeDennis
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Eule2016 (23) aus 47877 (12km)
Hallo!
Ich habe mich vor ca. 1,5 Jahren in einer Krefelder Tanzschule angemeldet und habe dort die Jugendtanzkurse besucht.
Ich bin bis zum Gold-Abzeichen gekommen und würde nun gerne mit einem festen Tanzpartner in einem Jugendtanzkreis oder auch in einem Kurs des Willicher Sportvereins tanzen.
Ich bin gespannt auf eure Nachrichten; )
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Tina1762 (61) aus 47877 (12km)
Hallo...! Wo bist du?
Humorvoller Tanzpartner für aktive Freizeitgestaltung gesucht!Ich tanze total gerne und möchte meine vorhandenen Kenntnisse wieder (evtl. auch durch entsprechende Kurse) auffrischen.
Habe im Gesellschaftstanz vor vielen Jahren einmal Silber-Niveau gehabt. Aber mangels Gelegenheit sind viele Schritte verschüttet und müssten wieder ausgegraben werden.
Discofox klappt so gut, wie der Partner führen kann.
Salsa würde mich auch sehr interessieren.
Es wäre schön ab und zu am WE zusammen tanzen zu gehen.Also melde dich, wenn du auch aus Spaß an der Freude tanzen möchtest, damit ich nicht wieder bis zum nächsten Schützenfest warten muss...
Ich freue mich drauf!LG Tina
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
JoNa71 (52) aus 47877 (12km)
Hallo!Ich bin neu hier und suche eine nette, tanzbegeisterte Frau für einen Tango-Tanzkurs, Workshops und/oder gelegentliche Besuche von Milongas hier in NRW.Ich bin an keinen anderen Tanzstil interessiert,
nur an Tango Argentino !Ich wohne in Schiefbahn, komme zum Tanzen aber auch gern nach Essen, Düsseldorf, Wuppertal o.ä.Ich freu mich auf Deine Zuschrift!P.s. Suche tatsächlich jemanden zum TANZEN, also bitte nur ernst gemeinte Zuschriften und auch bitte mit Foto.Danke
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Cardi73 (31) aus 47877 (12km)
Hallo liebe Tanzbegeisterte :-)Ich würde sehr gerne wieder mit dem Tanzen beginnen/weiter machen!
Ich habe vor 10 Jahren schon mal in einer Tanzschule in Krefeld Standart und Latein getanzt, dabei habe ich auch mein DTSA Bronze gemacht und war bei dem ein oder anderen Turnier dabei.
Leider musste ich damals aufhören, da die Zeiten des Trainings mit meinen Arbeitszeiten übereinstimmten.
Auch wenn es einige Jahre her ist kenne ich noch die Grundschritte von Cha-Cha-Cha, Rumba, Jive, Samba, Walzer und DiscoFox und mein Taktgefühl habe ich auch noch nicht verloren ;-)Bei Intresse bitte einfach melden, ich freue mich über jede Nachricht,
liebe Grüße,
Ricarda :-)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Labbi (55) aus 47877 (12km)
Ich suche eine Tanzpartnerin für gelegentliche Besuche von Tanzabenden oder auch für einen Tanzclub.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Ute2311 (63) aus 47877 (12km)
Salsa macht mir Riesenspaß! Vielleicht möchtest du gerne zu den Partys mitkommen oder mit mir einen Salsakurs (Linie) ab Mittelstufe/Fortgeschritten machen. Bachata, Kizomba und auch Salsa cubana/Rueda mag ich sehr. Gerne gehe ich ins Tanzhaus NRW, aber auch an viele andere Orte.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
sven95 (27) aus 47877 (12km)
Ich tanze seit über 3 Jahren in einer Tanzschule Latein und Standart.
Grundkenntnisse in Salsa, Samba,Rumba, Paso doble, Wiener Walzer und Tango. Mehr Können in Jive, Quickstep, ChaChaCha, Langsammer Walzer und Discofox. Würde gerne mein Figurenrepertoire besonders in Samba, Tango, Jive und Quickstep erweitern, bin aber auch bei den anderen Tänzen begeistert. Tanzabzeichen habe ich keines, wird in meiner Tanzschule nicht angeboten, bin aber definitiv Taktsicher. Generell möchte ich, sobald ich die richtige Tanzpartnerin gefunden habe, in den Tunierbereich.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
gelegentlichtanzen (53) aus 47877 (12km)
Hallo,derzeit bin ich nicht auf der Suche nach einem Tanzpartner.:-)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Sonnenschein2016 (37) aus 47877 (12km)
Hallo,Ich suche einen netten Tanzpartner, der Interesse daran hat in einer Tanzschule oder im Verein zu tanzen.Meinen ersten Tanzkurs habe ich mit 11 Jahren begonnen, seit dem hat mich das Tanzfieber gepackt. Ich habe mehrere Latein- und Standardkurse bis zur Tuniertanzgruppe belegt (das ist aber schon lange her), überwiegend im Verein.
Mein letzter Kurs ist schon 5 Jahre her, es war ein reiner Discofox Kurs, von daher sind meine Kenntnisse etwas mehr als eingerostet...Nun würde ich gerne wieder einsteigen um mein Figurenrepertoire zu erhalten und zu erweitern. Dabei steht bei mir Spaß und Lachen mit an oberster Stelle :-)Ich hoffe, dass sich ein netter Herr findet, der bereit ist im Bereich Latein/ Standard/ Discofox mit mir den Spaß am Tanzen zu teilen. Gerne in VIE, KR oder MG.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Andreas62 (57) aus 47877 (12km)
Hi, suche Tanzpartnerin für die Standardtänze :-) oder Discofox.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Tobiiidancer :) (28) aus 47877 (12km)
Hallo :)Kurz und knapp.....ich liebe das Tanzen und ich bekomme sehr viel Spaß dabei ! :D Aus diesem Grund möchte ich mich an einer Tanzschule anmelden,aber es fehlt nur noch die passende Tanzpartnerin dazu.Vielleicht bist du das ?! Schreib mir einfach...ich würde mich freuen :)Lg Tobi
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Janine34 (42) aus 41749 (14km)
Ich habe leider noch nie eine Tanzschule besucht, gehe aber wirklich gerne tanzen und möchte das nun auch richtig lernen.
Ich kann mich daher momentan auch noch auf keinen festen Tanzstil festlegen.Alleine möchte ich mich jedoch nicht in einer Tanzschule anmelden und würde gerne vorher meinen zukünftigen Tanzpartner kennenlernen.Der Umkreis sollte zwischen Mönchengladbach und Viersen liegen.Ich würde mich über Nachrichten freuen.Ein vernünftiges Bild kann ich hier leider nicht hochladen, da diese scheinbar alle zu groß sind.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine